Referenzen

Foto-Fitz-2015-04Viele Menschen haben eine künstlerische Begabung. Sie haben Wortwitz, Sinn für Humor, das Talent zum Schreiben und den Wunsch, die Umwelt, also ihre Mitmenschen, die Politiker und die Gesellschaft mit kleinen Denkanstößen zur Verbesserung anzuregen. Dazu kommt oft der Drang nach Öffentlichkeit – auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Dass mich mal einer von denen direkt zum Lachen bringt, ist wirklich selten – Wolfgang ist es gelungen, als er das erste Mal bei mir in der „Ersten Münchener Kabarettschule“ war. Und das will was heißen, schließlich habe ich schon viel zu sehen und zu hören bekommen. Wolfgang hat alles, was ein guter Kabarettist braucht: Talent, Bühnenpräsenz, Motivation und den Biss, professionell an sich zu arbeiten. Ich bin mir sicher, dass er seinen Weg machen wird und begleite ihn gerne dabei. – Lisa Fitz

 

Logo-Vox“Das perfekte Weihnachtsdinner“ wurde 2013 unter anderem bei Wolfgang gedreht. Die Reaktionen im Netz für den Auftritt an 5 Tagen waren durchweg positiv. Nicht nur von der Kochleistung auch von der Persönlichkeit und dem Sympathiefaktor.

Aus der Wissens- und Lästeranstalt: „Wolfgang war ein guter Koch und GG. Leider hat er das DS etwas verhauen und somit nur 9 statt 10 Punkte verdient. Es machte Freude ihm zu zusehen und es wäre schön so etwas öfters zu sehen. Leider sind solche pDs, bzw. fast pDs selten geworden. Die 35 Punkte waren etwas unter Wert.“

Ein Youtube-User: “Noch keine Kommentare? Sehr schönes Lied und sympathischer Auftritt beim Perfekten Dinner! Danke für die gute Unterhaltung :-)